Allgemeine Hinweise und Pet Rescue Spitze

BildWenn Sie mit dem Tierrettungsfahrt begangen habe hier ein paar Hinweise, Tipps und Tricks, um Sie auf Ihrem Weg helfen!

  • BildWenn Sie ein wenig Liebe will, muss man ein wenig Liebe zu geben! – Ausgaben der Zeit an Ihre Freunde senden lebt jeder Anmeldung in (oder eine dazu aufgefordert werden) ist der beste Weg, um sicherzustellen, dass Ihre eigene Mailbox mit Vernunft zu bersten Spar hilfreich Liebe. Geben Sie ein wenig noch ein wenig!
  • BildMachen nicht alles Ihnen gesagt wird,! – es ist nur nicht fun..but seine auch in diesem Fall nicht relevant, wenn Sie eröffnen Ihr Haustier-Saga Spiel, das Sie werden oft mit einem Bildschirm erfüllt die Sie auffordert, das Leben zu schicken, bewegt oder lädt Freunde…Senden Sie NICHT lädt, ernst, wenn jemand nicht spielt, indem sie jetzt nicht wollen, zu sein, Entweder das, oder sie unter einem Stein leben. Senden Sie lebt und bewegt sich auf Freunde, die bereits spielen, aber das Senden von Einladungen ist nur Werbung für König und es stört viele Menschen, besonders die, die nicht zu technisch versierten sind, wie sie in der Regel erhalten alle Benachrichtigung als E-Mail zu.
  • BildVerwenden Sie Ihre Züge! – Im Gegensatz zu Candy Crush Saga und Papa Pear alle übrig bewegt sich in Pet Rescue Saga nicht in eine Punkte-Bonus eingeschaltet, wenn Sie Ihre Ziele abgeschlossen werden erhalten, einmal Ihre Haustiere sind gerettet und Ihre Punkte Ziel erreicht wird, das ist die end..thankyou zum Spielen, nach rechts entlang jetzt! Also, wenn Sie wirklich, diese drei Sterne Ich schlage vor, Sie arbeiten Ihre letzte Haustier mit nach unten zu verdienen und sitzen sie oben auf einem ausfallsicher Gruppe von Blöcken, die Sie mit Ihrem letzten Schritt löschen kann, oder wenn Sie einen Feuerwerkskörper müssen Sie verwenden möchten immer mit dem gehen.
  • BildKlopfen Sie Ihre Bausteine ​​aus! – Metallboxen sind Schmerzen im Nacken! Jubel für ernst, dass! es gibt nur zwei Möglichkeiten, um sie vom Brett zu entfernen, um; blasen sie auf oder stoßen sie ab. Mit eine Bombe können Sie bis zu vier Felder in einer Zeit, zu löschen oder zu versuchen, sie an der Spitze einer Säule zu verlassen, um einen Tipp, sobald der Bildschirm bewegt sich nach unten. Es gibt nichts frustrierender als kämpfen Sie Ihren Weg nach unten nur zu finden, haben Sie ein nettes und flauschige thront auf einem Kasten!
VN:F [1.9.22_1171]
Wertung: 7.5/10 (2 Stimmen)
VN:F [1.9.22_1171]
Wertung: -1 (von 1 Abstimmung)
Allgemeine Hinweise und Pet Rescue Spitze, 7.5 von 10 basierend auf 2 Bewertungen

Sprechen Sie Ihre Meinung

*

General Pet Rescue hints and tip

imageIf you’ve committed to the Pet rescue voyage here are a few hints, tips and tricks to help you along your way!

  • imageIf you want a little love you have to give a little love! –  Spending the time to send your friends lives every time you log in (or a prompted to do so) is the best way to ensure your own mailbox will be bursting with sanity saving helpful love. Give a little get a little!
  • imageDon’t do everything you are told! – its just no fun..but its also relevant in this case, when you open up your pet saga game you are often met with a screen prompting you to send lives, moves or invites to friends…DO NOT send invites, seriously if someone is not playing by now they dont want to be, either that or they live under a rock. Send lives and moves to friends who are already playing, but sending out invites is just advertising for King and it upsets a lot of people, especially those who are not too tech savvy as they usually receive every notification as an email too.
  • imageUse your moves!  – Unlike Candy Crush and Papa Pear saga any left over moves in Pet Rescue saga don’t get turned into a points bonus when your objectives are completed, once your pets are rescued and your points objective is met that’s the end..thankyou for playing, move right along now! so if you  really want to earn those three stars I suggest you work your last  pet to the bottom and sit it on top of a fail proof group of blocks that you can clear with your very last move or if you have a firecracker to use you can always go with that.
  • imageKnock your blocks off!  –  Metal boxes are pains in the neck! seriously cheers for that! there are only two ways to remove them from the board to; blow them up or knock them off. Using a bomb you can clear up to four boxes at a time or try to leave them at the top of a column to be tipped off once the screen moves down. There is nothing more frustrating than battling your way to the bottom only to find you have a cute and fluffy perched on a box!
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 7.5/10 (2 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: -1 (from 1 vote)
General Pet Rescue hints and tip, 7.5 out of 10 based on 2 ratings

Speak Your Mind

*