Niveau 27 – Haustierrettung Saga

Bild

Niveau 27

So Niveau 27 beginnt ganz harmlos, wenn auch ein wenig 'Matrix’ mit den suspendierten Blöcke. Es gibt ein paar praktische Hinweise und Tipps, wie Sie durch diese Phase mit der richtigen Anzahl der geretteten Tiere und eine anständige Anzahl der Sterne an booten!

  • Vor allem seine gut zu wissen, dass Haustiere nur bis eins zu einer Zeit kommen, nicht die Mühe, nach unten nicht mehr auf der anderen Seite der Platte zu bringen, wenn Ihr Haustier stecken, es einfach nicht funktionieren. Wenn Sie Ihr Haustier ist in einer Essiggurke versuchen und kommen Blöcke herum oder Ziel für einige große Combos und einen Feuerwerkskörper zu verwenden!
  • Verwenden Sie Ihre Ballons mit Bedacht! Es gibt durchaus ein paar bunte Luftballons geworfen um auf diesem Board und sie sind sehr praktisch sein kann. Benutze sie, um Blöcke unter Ihrem Haustier löschen oder schließen sich die Banken von der gleichen farbigen Blöcke. Das einzige, was besser als mit einem Ballon, um einige große Combos machen ist, verwenden Sie zwei (verschiedenen Farben …offensichtlich!)
  • Bild

    Hängeblöcke jedermann?

  • Denken Sie daran, dieses Niveau hat eine begrenzte Anzahl von Zügen, 60 in der Tat, und Sie haben 8 Haustiere zu retten, so halten die "Dilly Dally’ auf ein Minimum, kümmern Geschäft zuerst, dies ist ein Spiel, nicht Spielzeit!
  • Feuerwerkskörper wie immer sind deine Freunde, Wenn Sie verdienen ein es verwenden, um ein Haustier zu Fall zu bringen, nicht viel Sinn, es zu speichern oder die "Regentag’ wird über dich, bis Sie erkennen,!
  • Ziel ist es, alle von einer Farbe zu entfernen, um die großen Punkte, Luftballons sind praktisch, aber nicht unbedingt notwendig, dies zu tun. Drei-Sterne-Wertung ist schön, aber im Hinterkopf behalten Ihre Priorität ist die Rettung der arme kleine Haustiere! Nur Arbeit eine Spalte in einer Zeit, und Sie werden diese in kürzester Zeit getan haben,. Wenn Sie einige Schritte nach links über dies, um Ihre Gäste hinzufügen oder Sie können Ihr Haustier eingerichtet dann arbeiten erzielte einige Punkte. Halten Sie die Augen offen für Multipliziererblöcke! sie können einen großen Unterschied machen, um Ihre Gäste besonders, wenn Sie einige miteinander kombinieren!

    Bild

    Entfernen alle, aber eine Farbe für einige große Punkte erzielte machen!

VN:F [1.9.22_1171]
Wertung: 0.0/10 (0 Stimmen)
VN:F [1.9.22_1171]
Wertung: 0 (von 0 Stimmen)

Sprechen Sie Ihre Meinung

*

Level 27 – Pet Rescue Saga

image

Level 27

So Level 27 starts off innocently enough, albeit a little ‘Matrix’ with the suspended blocks. There are a few handy hint and tips for getting through this stage with the correct number of rescued pets and a decent number of stars to boot!

  • First of all its good to know that pets only come down one at a time, dont bother trying to bring down anymore on the other side of the board if your pet is stuck, it just wont work. If your pet is in a pickle try and join blocks around it or aim for some big combos and use a firecracker!
  • Use your balloons wisely! There are quite a few coloured balloons thrown around on this board and they can be very handy. Use them to clear blocks beneath your pet or to join up banks of the same coloured blocks. The only thing better than using one balloon to make some big combos is to use two (different colours …obviously!)
  • image

    Suspended blocks anyone?

  • Keep in mind this level has a limited number of moves, 60 in fact and you have 8 pets to rescue so keep the ‘dilly dally’ to a minimum, take care of business first, this is a game not playtime!
  • Firecrackers as always are your friends, if you earn one use it to bring down a pet, not much point in saving it or the ‘rainy day’ will be upon you before you realise!
  • Aim to remove all of one colour to score the big points, balloons are handy but not essential to do this. Scoring three stars is nice but keep in mind your priority is the rescue the poor little pets! Just work one column at a time and you will have this done in no time. If you have some moves left over this will add to your score or you can set your pet up then work on scoring some points. Keep you eyes open for multiplier blocks! they can make a big difference to your score particularly if you combine some together!

    image

    Removing all but one colour can make for some big points scoring!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Speak Your Mind

*