Dinge, die 'Boom gehen!’ ~ Pet Rescue Feuerwerkskörper

BildEine der praktischen Tools haben Sie Zugriff auf in Pet Rescue ist der Kracher, Wenn Sie unten rechts auf Ihrem Bildschirm sehen Sie eine kleine Meter, die mit Punkten zugeführt werden muss, finden, Je größer die Kombinationen, desto besser. Füllen Sie das Messgerät durch Löschen Steine ​​und ein wenig Feuerwerkskörper erscheint, Dieses kleine Juwel ist sehr wertvoll, einfach richten Sie sie auf die Spalte, die Sie löschen müssen (wie das mit dem Reh Augen Welpen auf etwa ausgeschaltet gekippt werden) und diese Spalte einschließlich Metallkästen oder Vitrinen für Käfig gesperrt oder Ziegel destroyed..except werden, sie bedürfen der ersten Entriegeln.

Bild

Sie können Ihre Cracker mit der richtigen Spalte ausgerichtet werden, und wählen Sie das grüne Häkchen zu feuern!

Die gute Nachricht ist offenbar Haustiere lieben Feuerwerk und ganz glücklich durch die Explosion hüpfen und huschen weg nach unten (*beachten Sie dies nicht im wirklichen Leben anwenden, die meisten Hunde sind schwere pyrotechnophobes!). Lernen, wie man diese Feuerwerkskörper schnell und effizient zu erstellen und zu wissen, wann sie zu verwenden, und wenn, hängen an ihnen ist vielleicht eine der wichtigsten Fähigkeiten von diesem Spiel!

Sie müssen nicht auf Ihre Kracher nutzen, sobald es erscheint, seine nicht überall, sondern nur im Kopf behalten, dass Sie nur eine zu einem Zeitpunkt,, alle weiteren Punkte, die Sie verdienen, werden nicht im Messgerät gespeichert werden. Sie können nur verdienen einen anderen Cracker, sobald der erste wurde ausgeschaltet. Aus diesem Grund Ich mag meine Cracker auf den Weg, wie sie erscheinen. Wenn Sie ein Haustier saugen auf einem Felsvorsprung aus Erde oder Rohr können Sie ihn ab, indem Sie einen Feuerwerkskörper bis die Spalte auf der linken stoßen (Fragen Sie mich nicht, warum Sie nicht zu Haustieren rechts fallen!)

Lösten eine Cracker ist einfach eine Frage der Wahl, entweder den grünen Haken, oder wenn Sie Ihre Meinung ändern und wollen zu hängen, um sie einfach auf das rote "X". Beachten Sie, dass die Blöcke Dont immer gerade nach unten fallen, sie neigen dazu, in den Raum CASCADE, die oft verderben können Ihre Nut, wenn Sie versuchen, einige große Kombinationen einzurichten sind. Wenn Blöcke sind an der Unterseite der Platine mit nichts über sie in der Raum, den sie über scoot füllen (wieder nach links) und sich mit anderen verbleibenden Blöcke . Dies ist sehr praktisch, um im Auge zu behalten, besonders wenn Sie auf einen bestimmten Prozentsatz der Blöcke aus dem Weg zu Ihrem Ziel zu erreichen löschen müssen.

VN:F [1.9.22_1171]
Wertung: 7.0/10 (3 Stimmen)
VN:F [1.9.22_1171]
Wertung: 0 (von 0 Stimmen)
Dinge, die gehen 'Boom!'~ Pet Rescue Feuerwerkskörper, 7.0 von 10 basierend auf 3 Bewertungen

Sprechen Sie Ihre Meinung

*

Things that go ‘Boom!’ ~ Pet Rescue Firecrackers

imageOne of the most handy tools you have access to in Pet Rescue is the Firecracker, If you look to the bottom right of your screen you will find a little meter that needs to be fed with points, the bigger the combinations the better. Fill this meter by clearing bricks and a little firecracker appears, this little gem is very valuable, simply point it at the column you need to clear (like the one with the doe eyed puppy on top about to be tipped off) and this column including any metal boxes or glass cases will be destroyed..except for caged or locked bricks, they require unlocking first.

image

You can align your cracker with the correct column and select the green tick to fire!

The good news is pets apparently love fireworks and quite happily bounce through the explosion and scurry off to the bottom (*note this does not apply in real life, most dogs are severe pyrotechnophobes!). Learning how to create these firecrackers quickly and efficiently and knowing when to use them and when to hang on to them is perhaps one of the major skills of this game!

You dont have to use your Firecracker as soon as it appears, its not going anywhere but just keep in mind that you can only have one at a time, any further points you earn will not be stored in the meter. You can only start earning another cracker once the first one has been set off. Because of this I like to set off my crackers as they appear. If you have a pet suck on a ledge of earth or pipe you can bump him off by placing a firecracker up the column to its left (Don’t ask me why pets dont fall to the right!)

Setting off a cracker is simply a matter of either selecting the green tick, or if you change your mind and want to hang on to it just hit the red ‘X’. Keep in mind that the blocks dont always fall straight down, they have a tendency to cascade into the space, which can often spoil your groove if you are trying to set up some big combinations. If blocks are at the bottom of the board with nothing above them to fill in the space they scoot over (again to the left) and join up with any other remaining blocks . This is very handy to keep in mind especially when you need to clear a certain percentage of blocks out of the way to fulfil your objective.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 7.0/10 (3 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Things that go 'Boom!' ~ Pet Rescue Firecrackers, 7.0 out of 10 based on 3 ratings

Speak Your Mind

*