Niveau 69

Bild

Niveau 69

In dieser Ebene mit bringen vier Haustiere auf den Grund für die Rettung und verdienen damit beauftragt werden 20 000 Punkte, außer dieser Ebene ist so schwierig, dass Sie sechs Haustiere, um mit zu arbeiten, traurig, aber wahr, Sie können zwei über den Rand fallen lassen und machen es immer noch!

BildAus irgendeinem Grund die Blöcke in dieser Ebene einfach nicht summieren sich zu großen Kombinationen machen, gibt es keine Feuerwerkskörper zu earnt werden und über die einzige gute Nachricht ist, gibt es keine Begrenzung für die Anzahl der Züge.

Metallboxen, Käfige und eingesperrt Felsen ein wenig Würze zu diesem bereits heiß Curry, Die Bomben sind in Vitrinen, die Zerschlagung müssen, bevor Sie sie verwenden können, und es ist eine gute Idee, (Lesen als "großartige Idee, tun Sie es einfach!') um Ihre Bomben offen vor Entsperren rocks..yeah zerschlagen, als ich entdeckte, dies zu tun in der falschen Reihenfolge kann wirklich Ihr Feuer dämpfen!

Bild

Lassen Sie Ihre Metall-Rahmen um Bomben, sie zu zerstören.

Wenn Sie versuchen, Ihre Metall-Boxen um eine Bombe, die aufgebrochen hat sammeln, dies wird Ihnen helfen zu zerstören für ein für alle Mal. Der andere Weg, können Sie möglicherweise, um sie zu zerstören, ist, sie an der Spitze einer Säule verlassen und lassen Sie sie aus wie die Bildschirm scrollt Ko gehen, Dies kann schwierig sein, aber da es dazu neigt, werden etwas auf ihnen sitzen wie dies zu geschehen…oder in meinem Fall, wenn es passiert, Ich habe so viele Tiere weg versuchen, dieses Level zu kommen geworfen!

Aber wie alle kniffligen König-Spiele ist es möglich,! nur darauf abzielen, Farbblöcke zu erstellen, und wählen Sie Ihre Züge mit Bedacht, erinnern jede Bewegung eine Folge, herauszufinden, der beste Weg, sich zu öffnen mehr Kombinationen ist letztlich der Schlüssel zu diesem Spiel. Mit ein wenig Geduld, viel Glück und viel Strategie Sie in der Lage, es zu Nuss sein!Bild

VN:F [1.9.22_1171]
Wertung: 10.0/10 (1 Stimmabgabe)
VN:F [1.9.22_1171]
Wertung: 0 (von 0 Stimmen)

Pet Rescue Saga – es ist viel komplizierter als es aussieht!

Bild“Ich zerquetschen Süßigkeiten und werfen Birnen um, Wenn ich wollte, Haustiere zu retten, ich würde zu einem Tierheim fahren” Nun, das war etwas, was ich glaube, ich kann einmal gesagt haben. Wenn Sie schon einmal auf einem King-Abenteuer in Angriff genommen haben, dann können Sie eine Vorstellung, was Sie sind in haben….gerade nicht von den fröhlichen Farben und niedliche Tierchen Pet Rescue täuschen…“Es wird Spaß machen, sagte sie, Sie zu uns, sagte sie! Sie sind groß, bei Spielen wirst du diese Liebe” hat! nun ja es stellt sich heraus, es macht Spaß, in einer Sucht "Ich kann nicht einmal mehr, ob ich sogar eigenen Grund Haustiere mehr’ Art und Weise!

BildAlso, wenn Sie Ihren Weg durch eine Tonne Süßigkeiten zerkleinert und trotzte der Schwerkraft, um die aerodynamische Eignung Ihrer Papa Birnen beweisen und sind bereit, für einige weitere spannende Abenteuer dann bitte besuchen Sie uns auf unserer Entdeckungsreise durch die knorrigen Welt, die Heimat Pet Rescue Saga der. Das Ziel des Spiels ist es, sicher zu senken Haustiere an der Unterseite des Bildschirms durch das Löschen der farbigen Blöcke unter ihnen. Um die Blöcke zu löschen müssen Sie auf zwei oder mehr benachbarten Blöcke der gleichen Farbe klicken, Je mehr Blöcke zusammengefügt und gelöscht desto höher die Punkte, und je schneller Ihr armen Tiere den Boden erreichen.

Jede Ebene hat in der Regel zwei Ziele; zu retten, eine bestimmte Anzahl von Haustieren und Gäste eine bestimmte Anzahl von Punkten, einfach rechts! ja das ist, was ich auch dachte zuerst,! Nun gibt es einige flippige Booster zur Verfügung, die auf jeden Fall bei der Klärung unerwünschte Blöcke sind praktisch,, aber ich bin kein Falschmünzer, egal, wie ich es sehe gibt es keine Möglichkeit, ich könnte zahlen, um ein Spiel zu spielen rechtfertigen und die gute Nachricht ist, Sie müssen nicht, alle Ebenen erreichbar sind, ohne den Kauf-Booster…Sie haben jedoch zu betteln Ihre Freunde für Leben greifen!

Bild

Haustiere werden fallen vorsichtig, dass keine.

Wie Sie weg scrollt der Bildschirm klare Blöcke, der Trick ist, alle Blöcke (oder Haustiere) am oberen Rand des Bildschirms, wenn Sie aus Kombinationen ausführen, um fallen zu ihrem Untergang machen, praktisch, wenn sie unerwünscht sind Blöcke, nicht so sehr, wenn sie wesentliche Haustiere benötigen Rettungs. Ergebnis genügend Punkte in Folge jedoch und in einigen Ebenen Sie mit einem Feuerwerkskörper, die eine ganze belohnt vertikalen Spalte von Blöcken löschen können, sehr praktisch, in der Tat! Pet Rescue Saga ist unter dem Strich ein weiteres Spiel der Strategie und Geschick, mit ein paar anständige Explosionen in for fun geworfen. Lassen Sie sich von meiner etwas grausam Einführung entmutigt werden…Ich bin zwar auf einem wahnsinnig schwierig Ebene stecken in der moment..so es, dass!

VN:F [1.9.22_1171]
Wertung: 6.6/10 (10 Stimmen)
VN:F [1.9.22_1171]
Wertung: +1 (von 1 Abstimmung)

Dinge, die 'Boom gehen!’ ~ Pet Rescue Feuerwerkskörper

Eine der praktischen Tools haben Sie Zugriff auf in Pet Rescue ist der Kracher, Wenn Sie unten rechts auf Ihrem Bildschirm sehen Sie eine kleine Meter, die mit Punkten zugeführt werden muss, finden, Je größer die Kombinationen, desto besser. Füllen Sie das Messgerät durch … [Lesen Sie weiter]

Allgemeine Hinweise und Pet Rescue Spitze

Wenn Sie mit dem Tierrettungsfahrt begangen habe hier ein paar Hinweise, Tipps und Tricks, um Sie auf Ihrem Weg helfen! Wenn Sie ein wenig Liebe will, muss man ein wenig Liebe zu geben! - Ausgaben der Zeit an Ihre Freunde senden lebt jeder Anmeldung in (oder … [Lesen Sie weiter]

Verhandlungs Pet Rescue Saga und Facebook

So jetzt können Sie herausgefunden haben, dass nicht jeder ein Fan von diesen Spielen, auch ihren Verlust! Problem ist, viele "Anti-Gamer genießen einen guten alten whinge aber es gibt Möglichkeiten, wie Sie Ihren Appetit auf Leben zu halten und helfende Hände gerne zugeführt und die Flügelspieler … [Lesen Sie weiter]

Niveau 27 – Haustierrettung Saga

So Niveau 27 beginnt ganz harmlos, wenn auch ein wenig 'Matrix' mit den suspendierten Blöcke. Es gibt ein paar praktische Hinweise und Tipps, wie Sie durch diese Phase mit der richtigen Anzahl der geretteten Tiere und eine anständige Anzahl der Sterne an booten! Erste … [Lesen Sie weiter]

Niveau 59 – Haustierrettung Saga

Oh mein, dieses süße kleine Spiel ist ziemlich interessant geworden in letzter Zeit! Welche grausamen Absichten haben die König-Entwickler haben im Laden für diese armen unglücklichen Haustiere nächsten? Niveau 59 ist eine unschuldig aussehende Ebene, die Tiere wirklich eine Pause auf diesen einen, wie … [Lesen Sie weiter]

Haustierrettung Saga – Niveau 29

Nun die Beurteilung durch die Haufen Freunde, die ich über das Niveau ausgestreckt 29 Marker werde ich ein Urteil Anruf und sagen, es ist ein heikles. Mit dem Ziel der Lichtung 99% der Blöcke und Ertrags 16 000 Punkte, die ich habe Rückblenden und Erinnern … [Lesen Sie weiter]

Haustier Rettung – Niveau 43

Jetzt nicht ausflippen! Niveau 43 Sieht einschüchternd aber seine alles Bluff, Ihre kleinen fishies sicher sein wird, bevor Sie es wissen! Die beiden Ziele sind hier die vier Haustiere sparen (die Fische sind alles, was Sie bekommen) und erhalten mindestens 24 000 Punkte, Stückchen Kuchen! … [Lesen Sie weiter]

Top Pet Rescue Tipps und Tricks

Wenn Sie finden, sind Sie auf einem Pet Rescue Saga Level fest finden Trost in der Tatsache, Sie allein sind wahrscheinlich nicht! Die gute Nachricht ist, gibt es einige Strategien zur Verfügung, um zu versuchen und knirschen Sie sich durch einige härtere Zeiten. Der Schlüssel zu diesem Spiel in … [Lesen Sie weiter]

Level 69

image

Level 69

In this level you are tasked with bringing four pets to the bottom for rescuing and to earn 20 000 points, except this level is so tricky that you are given six pets to work with, sad but true, you can drop two off the edge and still make it!

imageFor some reason the blocks in this level just dont add up to make great combinations, there is no firecracker to be earnt and about the only good news is there is no limit on the number of moves.

Metal boxes, cages and locked up rocks add a little spice to this already hot curry, the bombs are in glass cases that need smashing before you can use them and it is a good idea (read as ‘great idea, just do it!’) to smash your bombs open before unlocking your rocks..yeah as I discovered doing this in the wrong order can really dampen your fire!

image

Drop your metal boxes around bombs to destroy them.

If you can try to gather your metal boxes around a bomb that has been broken open, this will help destroy them for once and for all. The other way you may be able to destroy them is to leave them at the top a column and let them get knocked off as the screen scrolls, this can be tricky though as there tends to be something sitting on them just as this is about to happen…or in my case when it happens, I have thrown so many pets off trying to pass this level!

But like all tricky King games it is possible! just aim to create blocks of colour and choose your moves wisely, remember every move has a consequence, figuring out the best way to open up more combinations is ultimately the key to this game. With a little patience, a lot of luck and a great deal of strategy you’ll be able to nut it out!image

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Pet rescue saga – it’s a lot more involved than it looks!

image“I crush candy and throw pears around, If I wanted to rescue pets I’d head to an animal shelter” well that was something I do believe I may have once said. If you’ve ever embarked upon a King adventure then you may have some idea what you are in for….just dont be fooled by the cheery colours and cute critters of Pet Rescue…“It’ll be fun they said, join us they said! you are great at games you’ll love this”  ha! well yes it turns out it is fun, in an addictive ‘I can’t even remember if I even own real pets anymore’ kind of way!

imageSo if you’ve crushed your way through a tonne of candy and defied gravity to prove the aerodynamic aptitude of your Papa Pears and are ready for some more thrilling adventures then please join us on our voyage of discovery through the gnarly world that is home to the pet Rescue Saga. The aim of the game is to safely bring down pets to the bottom of the screen by clearing the coloured blocks beneath them. To clear the blocks you must click on two or more adjoining blocks of the same colour, the more blocks joined and cleared the higher the points, and the quicker your poor pets reach the bottom.

Each level has generally two objectives; rescue a certain number of pets and score a certain number of points, easy right! yeah that’s what I thought at first too! Now there are some funky boosters available that are definitely handy  in clearing unwanted blocks, but i’m not a coiner, no matter how I look at it there is no way I could justify paying to play a game and the good news is you dont have to, all levels are achievable without buying boosters…you may however have to resort to begging your friends for lives!

image

Be careful not to let pets fall.

As you clear away blocks the screen scrolls down, the trick is any blocks (or pets) at the top of the screen when you run out of combinations to make fall to their demise, handy if they are unwanted blocks, not so much when they are essential pets needing rescue. Score enough points in succession however and in some levels you are rewarded with a firecracker that can clear an entire vertical column of blocks, very handy indeed! Pet Rescue saga is bottom line another game of strategy and skill with a few decent explosions thrown in for fun. Don’t be disheartened by my somewhat cruel introduction…I am admittedly stuck on an insanely difficult level at the moment..so there’s that!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 6.6/10 (10 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)

Things that go ‘Boom!’ ~ Pet Rescue Firecrackers

One of the most handy tools you have access to in Pet Rescue is the Firecracker, If you look to the bottom right of your screen you will find a little meter that needs to be fed with points, the bigger the combinations the better. Fill this meter by … [Continue reading]

General Pet Rescue hints and tip

If you've committed to the Pet rescue voyage here are a few hints, tips and tricks to help you along your way! If you want a little love you have to give a little love! -  Spending the time to send your friends lives every time you log in (or a … [Continue reading]

Negotiating Pet Rescue Saga and Facebook

So by now you may have figured out that not everyone is a fan of these games, well their loss! Problem is many 'anti-gamers' enjoy a good old whinge but there are ways you can keep your appetite for lives and helping hands happily fed and the wingers … [Continue reading]

Level 27 – Pet Rescue Saga

So Level 27 starts off innocently enough, albeit a little 'Matrix' with the suspended blocks. There are a few handy hint and tips for getting through this stage with the correct number of rescued pets and a decent number of stars to boot! First … [Continue reading]

Level 59 – Pet Rescue Saga

Oh my, this sweet little game has gotten rather interesting lately! What cruel intentions do the King developers have in store for these poor unfortunate pets next? Level 59 is an innocent looking level, the pets actually get a break on this one as … [Continue reading]

Pet Rescue Saga – Level 29

Well judging by the pile of friends I have sprawled over the level 29 marker I'm going to make a judgement call and say its a tricky one. With an objective of clearing 99% of the blocks and earning 16 000 points I'm having flashbacks and remembering … [Continue reading]

Pet Rescue – Level 43

Now don't freak out! Level 43 Looks intimidating but its all bluff, your little fishies will be safe before you know it! The two objectives here are to save four pets (the fish are all you get) and earn a minimum of 24 000 points, peice of cake! … [Continue reading]

Top Pet Rescue tips and tricks

If you are finding yourself stuck on a Pet Rescue Saga level find some solace in the fact you are probably not alone! The good news is there are some strategies available to try and crunch your way through some tougher times. The key to this game in … [Continue reading]