Niveau 59 – Haustierrettung Saga

Oh mein, dieses süße kleine Spiel ist ziemlich interessant geworden in letzter Zeit! Welche grausamen Absichten haben die König-Entwickler haben im Laden für diese armen unglücklichen Haustiere nächsten? Niveau 59 ist eine unschuldig aussehende Ebene, die Tiere wirklich eine Pause auf diesem wie Ihr Ziel ist zu klären 85% der Blöcke und verdienen 15 000 Punkte, was sagen Sie da? klingt einfach…ja seine leicht…einfach die härteste Ebene noch!

Bild

Niveau 59

Also, was tun wir,? auch die offensichtliche Sache ist, um jedes Quäntchen Glück nehmen Sie aus jedem Versuch quetschen und mit ihm laufen kann! Sie ideal, um große Kombinationen erstellen möchten, und während das klingt schön und einfach die Realität ist, dass Sie nicht vorhaben, große Kombinationen gegeben werden. Tatsächlich ist die Menge an Kombinationen, die Sie überhaupt gegeben ist ziemlich erbärmlich. Jeder Versuch machte ich (und Jungen gab es viele!) nie zu einer einzigen Feuerwerkskörper produziert, sehr enttäuschend!

BildAber es ist möglich afterall, Sie müssen nur zu antizipieren, wo Ihre Blöcke werden auf diese Weise fallen und sorgfältig planen Sie Ihren Angriff. Ein sehr Kleiner Tipp ist, dass man Kombinationen über Diamanten zu machen, bevor sie zerschlagen. Also, wenn Sie kurz sehen eine Kombination, die nur bis Feld zerbricht die Diamanten dauern wird und er den Boden berührt dann mit allen Mitteln traf es, bevor dies geschieht.

Versuchen Sie herauszufinden, was am besten für Sie, einige Spiele kam ich in der Nähe arbeiten von oben nach unten und andere gingen schneller von unten nach oben, aber der Schlüssel ist, wie Sie am einfachsten zu visualisieren…ach ja, und habe ich erwähnt, Glück? (*ach ja, und von euch haben ein paar Ersatz Booster übrig von den Werbegeschenken Sie wurden zu Beginn gegeben kann dieses das Niveau, um sie auf zu knacken!)

Die frustrierende Sache über diesem Niveau ist, dass es so einfach aussieht! Sie benötigen, um auf Blöcke angewiesen Zusammengehen, sobald sie den Boden erreicht haben, in der Tat erwies sich dies als ein sehr wertvoller Teil meines Erfolg! ~ Glück! Bild

VN:F [1.9.22_1171]
Wertung: 0.0/10 (0 Stimmen)
VN:F [1.9.22_1171]
Wertung: 0 (von 0 Stimmen)

Sprechen Sie Ihre Meinung

*

Level 59 – Pet Rescue Saga

Oh my, this sweet little game has gotten rather interesting lately! What cruel intentions do the King developers have in store for these poor unfortunate pets next? Level 59 is an innocent looking level, the pets actually get a break on this one as your objective is to clear 85% of the blocks and earn 15 000 points, what’s that you say? sounds easy…yeah its easy…easily the toughest level yet!

image

Level 59

So what do we do? well the obvious thing is to take every ounce of luck you can squeeze out of each attempt and run with it! You ideally want to create big combinations, and while this sounds nice and simple the reality is you’re not going to be given big combinations. In fact the amount of combinations you are given at all is pretty pitiful. Every attempt I made (and boy there were many!) never resulted in a single firecracker being produced, very disappointing!

imageBut it is afterall possible, you just have to anticipate where your blocks will fall and carefully plan your attack this way. One very handy tip is that you can make combinations above diamonds before they smash. So if you briefly see a combination that will last only until the diamond’s box shatters and it hits the ground then by all means hit it before this happens.

Try and figure out what works best for you, some games I came close working from the top down and others went faster from the bottom up, but the key is how you visualise easiest…oh and did I mention luck? (*oh and of you have a couple of spare boosters left over from the freebies you were given at the beginning this may just be the level to crack them out on!)

The most frustrating thing about this level is that it looks so easy! you may need to rely upon blocks joining up once they have hit the bottom, in fact this proved to be a very valuable part of my success! ~ good luck! image

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Speak Your Mind

*