Niveau 69

image

Niveau 69

In dieser Ebene mit bringen vier Haustiere auf den Grund für die Rettung und verdienen damit beauftragt werden 20 000 Punkte, außer dieser Ebene ist so schwierig, dass Sie sechs Haustiere, um mit zu arbeiten, traurig, aber wahr, Sie können zwei über den Rand fallen lassen und machen es immer noch!

imageAus irgendeinem Grund die Blöcke in dieser Ebene einfach nicht summieren sich zu großen Kombinationen machen, gibt es keine Feuerwerkskörper zu earnt werden und über die einzige gute Nachricht ist, gibt es keine Begrenzung für die Anzahl der Züge.

Metallboxen, Käfige und eingesperrt Felsen ein wenig Würze zu diesem bereits heiß Curry, Die Bomben sind in Vitrinen, die Zerschlagung müssen, bevor Sie sie verwenden können, und es ist eine gute Idee, (Lesen als "großartige Idee, tun Sie es einfach!') um Ihre Bomben offen vor Entsperren rocks..yeah zerschlagen, als ich entdeckte, dies zu tun in der falschen Reihenfolge kann wirklich Ihr Feuer dämpfen!

image

Lassen Sie Ihre Metall-Rahmen um Bomben, sie zu zerstören.

Wenn Sie versuchen, Ihre Metall-Boxen um eine Bombe, die aufgebrochen hat sammeln, dies wird Ihnen helfen zu zerstören für ein für alle Mal. Der andere Weg, können Sie möglicherweise, um sie zu zerstören, ist, sie an der Spitze einer Säule verlassen und lassen Sie sie aus wie die Bildschirm scrollt Ko gehen, Dies kann schwierig sein, aber da es dazu neigt, werden etwas auf ihnen sitzen wie dies zu geschehen…oder in meinem Fall, wenn es passiert, Ich habe so viele Tiere weg versuchen, dieses Level zu kommen geworfen!

Aber wie alle kniffligen König-Spiele ist es möglich,! nur darauf abzielen, Farbblöcke zu erstellen, und wählen Sie Ihre Züge mit Bedacht, erinnern jede Bewegung eine Folge, herauszufinden, der beste Weg, sich zu öffnen mehr Kombinationen ist letztlich der Schlüssel zu diesem Spiel. Mit ein wenig Geduld, viel Glück und viel Strategie Sie in der Lage, es zu Nuss sein!image

VN:F [1.9.22_1171]
Wertung: 10.0/10 (1 Stimmabgabe)
VN:F [1.9.22_1171]
Wertung: 0 (von 0 Stimmen)
Niveau 69, 10.0 von 10 basierend auf 1 Wertung

Sprechen Sie Ihre Meinung

*

Level 69

image

Level 69

In this level you are tasked with bringing four pets to the bottom for rescuing and to earn 20 000 points, except this level is so tricky that you are given six pets to work with, sad but true, you can drop two off the edge and still make it!

imageFor some reason the blocks in this level just dont add up to make great combinations, there is no firecracker to be earnt and about the only good news is there is no limit on the number of moves.

Metal boxes, cages and locked up rocks add a little spice to this already hot curry, the bombs are in glass cases that need smashing before you can use them and it is a good idea (read as ‘great idea, just do it!’) to smash your bombs open before unlocking your rocks..yeah as I discovered doing this in the wrong order can really dampen your fire!

image

Drop your metal boxes around bombs to destroy them.

If you can try to gather your metal boxes around a bomb that has been broken open, this will help destroy them for once and for all. The other way you may be able to destroy them is to leave them at the top a column and let them get knocked off as the screen scrolls, this can be tricky though as there tends to be something sitting on them just as this is about to happen…or in my case when it happens, I have thrown so many pets off trying to pass this level!

But like all tricky King games it is possible! just aim to create blocks of colour and choose your moves wisely, remember every move has a consequence, figuring out the best way to open up more combinations is ultimately the key to this game. With a little patience, a lot of luck and a great deal of strategy you’ll be able to nut it out!image

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Level 69, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Speak Your Mind

*