Verhandlungs Pet Rescue Saga und Facebook

imageSo jetzt können Sie herausgefunden haben, dass nicht jeder ein Fan von diesen Spielen, auch ihren Verlust! Das Problem ist, viele "Anti-Spieler’ genießen einen guten alten whinge aber es gibt Möglichkeiten, wie Sie Ihren Appetit auf das Leben zu bringen und helfende Hände fröhlich zugeführt und die Flügelspieler glücklich Schweigen!

  • Finden Sie Ihre Verbündeten, senden Sie einen Ruf heraus Status der Aufforderung an alle anderen Spielern, alle, die keine Spiele auf Facebook spielt den Wert eines großen beide Seiten vorteilhafte Freundschaft kennt. Dies ist nicht nur auf Pet Rescue zu begrenzt, alle Hardcore-Bauern oder Süßigkeiten Brecher freuen uns auf Ihre Rück gegen eine kleine Gegenleistung kratzen!
  • imageimageSobald Sie herausgefunden haben, wer Ihre wirklichen Freunde sind fügen sie alle auf einer Smartliste. Dann jedes Mal, wenn Sie etwas zu schreiben Pet Rescue nur sicher sein, diese Liste als Ihre Zielgruppe auswählen zu können. Sie können in der Regel zwischen öffentlichen wählen, Freunde, Freunde und alle Smart-Listen die Sie vorgenommen haben. Holen Sie sich mit Ihren Privatsphäre-Einstellungen vertraut, es schadet trotzdem nicht hin und wieder, um die Einstellungen zu aktualisieren!
  • Begrenzen Sie die Zielgruppe, auf die die App für Sie veröffentlichen, Wir haben alle gesehen, die Ergebnisse einer App wild gegangen, das Versenden von Anforderungen abgeschlossen Zufalls Freunden rechts und Mitte links. Gehen Sie in die Einstellungen und dann in App-Einstellungen und wählen Sie "nur mir’ Sie würden staunen, wie viel diese Dinge zu schreiben für Sie überrascht sein,, kein Wunder, dass einige Leute ein wenig verschroben! sie wirklich nicht brauchen, um jedes Mal, wissen Sie, einen Feuerwerkskörper zu erstellen oder übergeben Sie einen Freund auf dem Leaderboard…ehrlich, ich Spiel (viel) und die Anwendungen werden sogar von meinem Newsfeed blockiert.
  • imageApropos blockieren Apps können zu zahlen hin und wieder heraus zu stellen Sie ein wenig Status, wenn Sie ausklinken ein wenig negative Rückkopplung, wie viel Sie zu schreiben sind, nichts zu dramatisch nur daran erinnern, dass sie das kleine "X treffen kann’ in der oberen rechten Ecke jeder Beitrag, um sie von ihren News-Feed ganz verbieten. Die schrecklichste Sache über Facebook ist wirklich die Zahl der Menschen, die keine Ahnung, was sie tun müssen!
  • Wenn Sie auf einer Brücke, die Ihnen helfen, von Ihren Freunden zu überqueren und Ihre Freunde gerade sind nicht immer die verzweifelten Hilferufe benötigen stecken (Sie wissen, wann seine gewesen wie eine ganze Stunde und Sie haben nur zwei der drei Pässe) können Sie jederzeit von Facebook trennen und führen Sie die Aufgaben manuell. Das funktioniert natürlich nur, wenn Sie auf einem Gerät sind wie Telefon.
  • Und schließlich nicht wirklich ein facebook Spitze aber denken Sie daran, dass Sie haben können 5 lebt auf jedem Gerät, das Sie haben das Spiel geladen auf, so ipad, iPhone, Laptop, Desktop (Eltern / Partner oder Childs Telefon!) image
VN:F [1.9.22_1171]
Wertung: 0.0/10 (0 Stimmen)
VN:F [1.9.22_1171]
Wertung: +1 (von 1 Abstimmung)

Sprechen Sie Ihre Meinung

*

Negotiating Pet Rescue Saga and Facebook

imageSo by now you may have figured out that not everyone is a fan of these games, well their loss! Problem is many ‘anti-gamers’ enjoy a good old whinge but there are ways you can keep your appetite for lives and helping hands happily fed and the wingers happily silenced!

  • Find your allies, send out a shout out status calling upon all fellow gamers, anyone who plays any games on Facebook knows the value of a great mutually beneficial friendship. This is not just limited to Pet Rescue too, any hardcore farmers or candy crushers will be happy to scratch your back in return for a little in return!
  • imageimageOnce you have figured out who your real friends are add them all to a smart list. Then every time you post anything Pet Rescue just be sure to select this list as your audience. You can generally choose between public, friends, close friends and any smart lists you may have made. Get familiar with your privacy settings, it can’t do any harm to refresh your settings every now and then anyway!
  • Limit the audience to which the app can post on your behalf, we’ve all seen the results of an app gone wild, sending out requests to complete random friends left right and centre. Go into settings and then into app settings and select ‘only me’ you’d be surprised at how much these things post on your behalf, no wonder some people get a little cranky! they really dont need to know everytime you create a firecracker or pass a friend on the leaderboard…honestly I game (a lot) and the apps are even blocked from my news feed.
  • imageSpeaking of blocking apps it may pay to put out a little status every now and then if you are copping a little negative feedback about how much you post, nothing too dramatic just remind people that they can hit the little ‘X’ in the top right corner of any post to ban it from their news feed completely. The scariest thing about facebook is really the number of people who have no idea what they are doing!
  • If you are stuck on a bridge that you need help from your friends to cross and your friends just aren’t getting the desperate pleas for help (you know when its been like a whole hour and you only have two of the three passes) you can always disconnect from facebook and complete the tasks manually. this obviously only works when you are on a device such as a phone.
  • And finally not really a facebook tip but remember that you can have 5 lives on each device you have the game loaded on, so ipad, iPhone, laptop, desktop (parent/partner or childs phone!) image
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)

Speak Your Mind

*